Patrizia Mohr

Mit Gründung meiner eingetragenen Schmuckmarke PATRIZIA MOHR  konnte ich mir meinen Traum erfüllen und mich voll und ganz dem kreativem Schaffen widmen. Als gelernte Goldschmiedin fasziniert mich schöner Schmuck seit jeher und die Kombination von Holz, Metall und Stein ist ein Materialmix der mitunter edelsten Rohstoffe der Natur. Vereint zu einem Schmuckstück entsteht eine fast magische Ästhetik, die Betrachter wie Träger gleichermaßen begeistert.

about

Vita

 

Patrizia Mohr

 

1978 geboren in Samedan, Schweiz

 

2000 Gesellenprüfung zur Goldschmiedin in München

 

2004 Studium zur Grafikdesignerin

 

2004 - 2016  Design / Schattdecor AG in Thansau

 

2016 – heute Selbständigkeit

 

 

 

 

 

 

 


Kontakt

Patrizia Mohr

Telefon: +49-(0) 8053-3990030

Telefonservice: Mo - Fr 8.00 - 17.00 Uhr
Email: patrizia_mohr@t-online.de


(C) 2019  Patrizia Mohr - All rights reserved